weisenburger bau gmbh

Rastatt (Region

Baugewerbe

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik weisenburger bau gmbh Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) In dieser Position verantworten Sie das Qualitätsmanagement und Controlling bei der Installation von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen wie die Wasser- und Energieversorgung in Wohngebäuden.

Wir Suchen In Festanstellung Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Anlagenmechaniker Als Qualitäts­manager (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik (shk) In Vollzeit In Die­ser Po­si­ti­on Ver­ant­wor­ten Sie Das Qua­li­täts­ma­na­ge­ment Und Con­trol­ling Bei Der In­stal­la­ti­on Von Ver­sor­gungs­tech­ni­schen An­la­gen Und Sys­te­men Wie Die Was­ser- Und Ener­gie­ver­sor­gung In Wohn­ge­bäu­den Die Qua­li­täts­si­che­rung Bei Der In­stal­la­ti­on Von Lei­tungs- Und Lüf­tungs­sys­te­men So­wie Die Er­tüch­ti­gung Von Woh­nun­gen Auf Ak­tu­el­le Vor­schrif­ten Ge­hört Eben­falls Zu Ihrem Auf­ga­ben­ge­biet Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagen­mechaniker Für Sanitär- Heizungs- Und Klima­technik (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Monteur/obermonteur (m/w) Erste Erfahrung In Der Modernisierung Ist Wünschenswert Kenntnis Der Relevanten Vorschriften Und Regel­werke (vde/vob) Ein Hoher Qualitäts­anspruch Sowie Selbst­ständiges Und Sorg­fältiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegen­über Kunden Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Eine Kollegiale Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Hochwertige Und Moderne Arbeits­mittel Ein Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Betriebliche Alters­versorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkauf­vorteile Weitere Interessante Leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Anlagenmechaniker Monteur Klimatechnik Heizungstechnik Sanitärtechnik Servicetechniker Außendienst Heizungser Meister Leitung Heizungsinstallateur Heizungstechniker Versorgungstechniker Installateur Techniker Sanitärinstallateur Installation Montage Sanitäranlagen Sanierungsarbeit Sanierungsprojekt Modernisierungsarbeit Modernisierungsprojekt Gebäudesanierung Gebäudemodernisierung Instandsetzung Leistungskontrolle Qualitätskontrolle Tagebuch Instandhaltung Anlagenreparatur Inbetriebnahme Wartungstechniker Wohnungs Gewerbe Sanierung Roh Unternehmen Branche Wirtschaft Sf- Gmbh 76437 Rastatt Baden-baden Karlsruhe Baden-württemberg Ax62991by Anlagenmechaniker Monteur Klimatechnik HeizungstechnikSanitärtechnik Servicetechniker Außendienst HeizungsbauerMeister Bauleitung Heizungsinstallateur HeizungstechnikerVersorgungstechniker Installateur TechnikerSanitärinstallateur Installation Montage SanitäranlagenSanierungsarbeit Sanierungsprojekt ModernisierungsarbeitModernisierungsprojekt GebäudesanierungGebäudemodernisierung Instandsetzung LeistungskontrolleQualitätskontrolle Bautagebuch InstandhaltungAnlagenreparatur Inbetriebnahme WartungstechnikerWohnungsbau Gewerbebau Sanierung Rohbau BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft SF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437Rastatt Baden-Baden Karlsruhe Baden-Württemberg Anlagenmechaniker Als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik In Dieser Position Verantworten Sie Das Qualitätsmanagement Und Controlling Bei Der Installation Von Versorgungstechnischen Anlagen Und Systemen Wie Die Wasser- Und Energieversorgung In Wohngebäuden Rastatt Anlagenmechaniker Monteur Klimatechnik HeizungstechnikSanitärtechnik Servicetechniker Außendienst HeizungsbauerMeister Bauleitung Heizungsinstallateur HeizungstechnikerVersorgungstechniker Installateur TechnikerSanitärinstallateur Installation Montage SanitäranlagenSanierungsarbeit Sanierungsprojekt ModernisierungsarbeitModernisierungsprojekt GebäudesanierungGebäudemodernisierung Instandsetzung LeistungskontrolleQualitätskontrolle Bautagebuch InstandhaltungAnlagenreparatur Inbetriebnahme WartungstechnikerWohnungsbau Gewerbebau Sanierung Rohbau BauunternehmenBaubranche Bauwirtschaft SF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437Rastatt Baden-Baden Karlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Technischer Kalkulator / Kostenplaner (m/w/d) (Meister, Techniker, Ingenieur o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau und/oder Vergabewesen (Bauingenieur, Archit
   die STEG Stadtentwicklung GmbH (Dresden)